Freitag, 31. August 2012

3. TKO Termin

Heute mussten wir um 8:30 in Oldenburg beim TKO sein. Wir wählten den Termin deshalb so früh, da mein Mann die Woche Nachtschicht hat und dieser Termin eben der beste ist. Außerdem kommt hinzu das TKO nur vormittags diese Untersuchungen machen. Und wenn man umso früher da ist, kann man hoffentlich auch schneller dort wieder weg.
Nicht das es uns dort nicht gefällt, aber ich finde mein Mann gehört ins Bett um Schlaf zu bekommen, nach einer 8 Std. Schicht noch mit mir nach OL zu fahren,finde ich super süß, aber ich habe eben auch so meine Bedenken, das er vllt. einen Sekundenschlaf bekommen könnte, also die Gefahr fährt immer mit.

Das Wartezimmer war nur gering gefüllt, am sympathischsten ist es mir immer, wenn auch Mütter bzw. Eltern mit Kindern dort warten, die dort entstanden sind <3
Die Geburtenzahl ist wirklich hoch.

Nach kurzer Zeit wurde ich dann aufgerufen um mein kostbares, von den Mücken begehrtes, Blut ab zu geben ;)
Wie so oft haben meine Venen wieder verstecken gespielt, so das ich nun zwei blaue Flecken an beiden Armen habe ^^
Aber das ist wahrlich nichts neues für mich.
Danach ging es wieder ins Wartezimmer und neben Unterhaltungen mit meinem Mann und mal rein schauen bei Twitter, verging die Zeit recht schnell, wobei wir wirklich nicht lange warten mussten.
Schon rief der Doktor J. uns auf.

Man begrüsste uns mit einem Lächeln und einem Handschlag. Ich gab meinen Behandlungsplan ab, (den man immer dabei haben muss) und konnte mich dann nach einem kurzen Gespräch dann unten rum gleich nackig machen.
Es wurde ein innerliches Ultraschall gemacht, wobei ich immer wieder erstaunt bin, das man auf dem grauen Bild überhaupt etwas erkennen kann *hihi

Leider haben meine Follikel noch nicht so gereift wie sie reifen sollten. Das bedeutet das ich eine weitere Woche spritzen muss und dafür nun die doppelte Menge, also mussten wir noch ein Rezept einlösen gehen, somit wird das Kind wohl etwas teurer bei uns ^^
Liegt aber auch daran das ich etwas molliger bin, da benötigt man dann etwas mehr.
Wie gut das wir das Geld für zwei Versuche hier liegen haben, so könnten wir auch auf dieses Geld zurück greifen. Aber schauen wir jetzt erstmal, ab morgen früh ist die doppelte Dosis dran und dann müssen wir am 05. September wieder hin.
Wieder um 8:30hr (:


Einige fragten mich, was das Nasenspray für eine Aufgabe hat.
Das Nasenspray sorgt dafür das dass Gehirn mit den Follikeln zusammen arbeitet, klingt bescheuert, ist aber so. Hormone für das Gehirn sozusagen ;)
Alles soll ja passen. Und mein Körper soll sich absolut darauf einstellen, schwanger zu werden, die Empfängnis für die kleinen Soldaten (Spermien) *gg, beginnt auch im Kopf.

Das Nasenspray ist wirklich das kleinste übel, das spritzen macht mir dann eher noch etwas zu schaffen, denn mittlerweile tat es schon ein paar mal weh, bzw. ein leichtes Brennen entstand weil ich wahrscheinlich jedes mal ein kleines Blutgefäß traf. Was absolut nicht schlimm ist, aber es schreckt jedes mal ein bisschen ab.
In diesen Momenten betrachtet man die vielen Junkies mit ganz anderen Augen,
Respekt wenn man sowas kann.
ICH könnte es NICHT.

Und es ist nicht das spritzen an sich was mich stört sondern eher, das ich es kurz hoch ziehen muss, um zu sehen ob eine kleine Luftblase entsteht oder so wie ich heute noch mal nach hakte, ich soll einfach nur sehen das kein Blut mit hoch kommt, denn dann liege ich richtig und kann spritzen. Diese Version ist etwas einfacher.. Die kleine Luftblase ist doof.

Liebes Baby,
ich liebe dich schon jetzt abgöttisch,
aber wenn du 10. Jahre alt wirst und in die Pubertät kommst,
werde ich dir das ganze auf's Brot schmieren *gg !



Ich habe letztens auch ein paar Bilder gemacht, wie das genau abläuft mit dem spritzen, also kurz davor, leider habe ich jetzt gerade kein Übertragungskabel zur Hand, daher werde die Bilder nachträglich eingestellt :)



Liebe Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Ist das alles aufregend und ... wehe deine Follikel reifen nicht richtig, dann aber *schmunzel*.

    Dankeschön, dass du diesen Einblick gewährst. Auch wenn es bei Spritzen (trotz KH und Reha :D) regelrecht schüttelt, ich kann nicht anders, als dich bzw. euch zu bewundern ^^.

    Bis zum nächsten Termin, freue mich darüber zu lesen :).

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ultraschall hat mir mal ein Radiologe gegenüber zugegeben, dass auch sie manchmal nichts sehen. Allerdings ging das um Darm. Ich denke bei einem solchen “inneren “sieht man wohl besser. Ich liebe es an solchen Bildern rum zu raten.

    AntwortenLöschen