Montag, 10. September 2012

4. TKO Termin

Am 05. September hatten wir den 4. TKO Termin.
Wie immer erst die Blutabnahme bei der Frau, nach einer kleinen Wartezeit dann die Untersuchung im Raum 1 bei Herr'n Dr. J.
Leider hatten sich meine Eizellen noch nicht so gut entwickelt wie erwünscht, wenn sie auch auf einem sehr guten Wege sind, also mussten wir nochmal zur Apotheke um ein Rezept nach zu lösen.
Für weitere 5. Tage musste ich mich selber spritzen.
Weitere 155€ !
Wobei das mitunter jetzt das günstigste Rezept war, aber sowas häuft sich ja nun mal zusammen ;)

Sollten diese jetzt nicht die erhoffte Wirkung haben, war alles bisher umsonst und wir müssen abbrechen.
Leider liegt es auch an meinem Übergewicht, das bestätigte er uns auch noch mal, nicht das ich sowieso schon etwas down bin, das ich noch länger spritzen musste, nein, jetzt wurde (wenn auch im sehr netten Ton und eher etwas spaßig) auch nochmal bestätigt das es mitunter am Übergewicht liegt.

Eine Freundin von mir ist SEHR korpulent, sie ist eine sehr nette Freundin, aber diese Person hat mittlerweile 3 gesunde Kinder (weitere nicht ausgeschlossen) und ich, deren Übergewicht deutlich weniger ist, als von besagter glücklichen Freundin, hat etwas Arschkarte.. *hmpf.

Hinterher war ich etwas traurig, auch wenn mein Mann mich gleich darin bestärkte das ich mir darüber jetzt keinen Kopf machen soll, aber so leicht ist das nun auch nicht.
Ich hätte vllt. erst die vielen Kilos abnehmen und danach das Kind machen sollen, aber jeder Mensch ist nun mal auch anders, jeder Körper reagiert anders, alles ist ANDERS in jedem Frauen Körper.
Ich reagiere nun mal so, jetzt heisst es hoffen und bangen das am Montag, alles so ausschaut, wie sich der Arzt das wünscht :)



(ein weiterer Eintrag wird gleich folgen ;) )




Liebe Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen