Dienstag, 25. September 2012

8. TKO Termin



Die erste Untersuchung fand am 20.09. statt.
Mein Mann begleitete mich, denn auch er wollte wissen inwiefern es nun ausschaut.
Ein bisschen nervös war man natürlich.
Ich meine, das man mir an dem Tag nicht sagt, dass ich schwanger bin (oder auch nicht) das war mir bewusst, aber eben ein Zeichen ob es gut der schlecht ausschaut, das hatte ich mir schon gewünscht.

Als wir angekommen sind, das übliche. Erst Blut abgeben, dann im Wartezimmer warten, bis man dran kommt. Nach einer halben Stunde, hat das warten auch meist ein Ende :)
So also auch am Donnerstag, den 20.09.

Dr. J. nahm uns lächelnd in Empfang und seine ersten Worte waren:
"Ich kann ihnen heute aber nicht sagen ob Sie schwanger sind oder nicht"

Wie gut, das mir das schon BEWUSST war ;)

Nachdem ich & mein Mann Platz nahmen, konnte ich auch schon wieder aufstehen um mich in der kleinen Kabine, unten rum frei zu machen.
Also ab auf den Gynäkologen Stuhl und schauen, was er mir/uns denn sonst berichten kann.

Er bestand darauf, dass ich noch eine Spritze bekomme, zwei von drei hatte ich ja noch. Es könnte nun allerdings sein, das ich Bauchschmerzen bekomme, die aber aushaltbar wären außerdem dürfte ich keine Wärmflasche nutzen, sondern eher kalte Umschläge.
Außerdem muss ich auch weiterhin die Vaginal Tabletten nehmen.

An sich gab er mir aber das schönste und etwas erleichternde Gefühl, das was ich mir eigentlich nur gewünscht hatte..

"Es sehe gut aus"

Das einzige was uns nun dazwischen kommen könnte, wäre, das Gott nicht wolle dass wir schwanger werden, alles andere würde einfach nur gut ausschauen.

Also glauben wir mal kurzzeitig an Gott und wünschen uns nur das Beste ;)

Überglücklich und lächelnd verließen wir das Wartezimmer.


Nachdem wir für den 28.09. eine Uhrzeit ausmachten und uns dann verabschiedeten, musste ich draußen doch tatsächlich kurz anfangen zu weinen, vor Freude, vor Erleichterung.
Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen, das tat so gut und in den Armen meines Mannes umso mehr.


Da fällt mir noch ein, das wir Dr. J. auch fragten ob den Sex erlaubt sei. Ich meine, ich darf kein Sport machen, nicht schwer heben und mich nicht ruckartig bewegen, Sex beinhaltet alles drei, *gg.
Sex sei willkommen, so laut Dr. J.
Aber ganz ehrlich ?
Auch wenn wir dürfen, ich kann es irgendwie nicht. Zu groß die Angst, dass wir etwas verlieren, was wir noch gar nicht richtig haben..
Natürlich habe ich Bedürfnisse, aber solange macht es sich die Frau eben wie der Mann, selber.
So ist das eben.



Seit gespannt und fiebert mit,
am Freitag wird DER Test gemacht <3



Liebe Grüße,

eure Janina (die im übrigen am Montag Geburtstag hatte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen